An einem Samstag im November 2021 hatte ich die Gelegenheit nach Toronto Downtown rein zu fahren, natürlich mit der Bahn um die Innenstadt und Toronto Island zu bewandern. Daraus sind einige schöne Bilder und Impressionen entstanden, die in der folgenden Galerie zu finden sind:


Galerie 1: Toronto


 

Am Sonntag nun habe ich die fast 200 Km lange Strecke zu den Niagarafällen unter die Räder genommen. Sechs Jahre nach meinem letzten Besuch an diesen wunderbaren Naturschauspiel, musste ich unbedingt wieder hierher zurück. Vor sechs Jahren war ich auf der USA-Seite an den Fällen, als ich in Buffalo meinen Einsatz hatte (siehe hier). Nun also die Gegenüber liegende Seite mit der Draufsicht auf die Fälle. Wieder hatte ich Glück mit dem Wetter und die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel. Leider ist November nicht mehr unbedingt die farbenprächtigste Monat, aber trotzdem sind in der folgenden Galerie ein paar schöne Aufnahmen zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen:


Galerie 2: Niagarafälle


Fortsetzung ? Unbedingt.