Dänemark , das Land vieler Urlaube, da wir hier in die Ferienhäusern mit allen unseren Hunde hinfahren können. Außerdem sind wir hier in den allermeisten Fällen in der Vor- oder Nachsaison und da ist auf dem Kilometer breiten Sandstrand kaum mehr was los. Für unsere Hunde ist das ein Schlaraffenland und für uns ist es absolut erholsam.

Dänemark in die einzelnen 'Städte' zu unterteilen, wie in den anderen Ländern hier auf der Site geschehen, macht nicht sehr viel Sinn, da wir in den allermeisten Fällen immer wieder in Nord Jütland landen. Da wir allerdings mittlerweile mit unserem eigenen Wohnmobil unterwegs sind, habe ich diese Page nach Impressionen in Ferienhäuser nach Datum und Touren mit unserem Wohnmobil unterteilt.

Viel Spaß mit unseren Eindrücken aus Dänemark.

 

Impressionen aus Nordwest Jütland

WoMo Tour 1