Im Jahr 2007 hat es mich das erste mal nach Australien verschlagen. Während dieser Reise war ich mit einem Kollegen zusammen auch im Outback (siehe hier: Australien-Outback). Im Anschluss dieser Urlaubswoche sind wir dann zu unserer Installation nach Perth geflogen.
Das Gute an dieser Installation am anderen Ende der Welt war, dass wir gleich zwei Wochenenden zur Verfügung hatten, um den Südwesten Australiens entdecken zu können. Inzwischen waren wir insgesamt vier Kollegen, so war das Auto immer voll. Am Sonntag den 25.03. sind wir an die Südküste in den Walpole-Nornalop National Park gefahren und haben dort einen Tree-Top-Walk unternommen. Ist schon eine tolle Attraktion, wenn man in bis zu 40 Meter Höhe durch die Baumkronen der Redwoods wandelt. Schwindelfreiheit voraus gesetzt! Bilder sind in der folgenden Galerie:


Galerie 1: Tree-Top-Walk Valley of the Giants

 


 

In der folgenden Galerie habe ich einige Bilder aus Perth und Umgebung drin. So zum Beispiel unser Hotel direkt am Strand von Scarborough Beach. Selten mit solch einer grandiosen Aussicht gewohnt.


Galerie 2: Perth und Umgebung

 


Fortsetzung folgt definitiv.